Thursday 28 July 2011

implantate berlin - Um meine Zähne aufhellen

Um meine Zähne aufhellen, wollte ich etwas, wo ich ein echter vor und nach dem Ergebnis sehen konnte. So sah ich die Systeme und Produkte entdeckt und es gibt verschiedene Arten von Systemen zur Verfügung over-the-counter. Einige leicht zu Bleaching-Systeme verwenden zu nutzen Streifen aus Kunststoff mit einem Bleaching-Gel auf ihnen, dass Sie vorsichtig, um die Fronten der oberen Zähne und dann die der unteren Zähne gelten. Diese schien einfach zu bedienen, aber ich habe gehört, wie Leute sagen, sie könnten nicht die Bleaching-Gel zwischen den Zähnen so viel wie wünschenswert sein könnte für alle über Zahnaufhellung.

Wie Sie vielleicht schon wissen, gibt es eine Vielzahl von Verfahren, die kann man folgen, um zu versuchen und erhalten Ihre Zähne wieder weiß. Dinge wie spezielle Zahnmedizin mit Laser-Behandlungen oder Bleichen.

Ihr Zahnarzt kann empfehlen, Bleichen, aber diese kann teuer und erfordern mehrere Führungen jede Stunde. Zahnaufhellung Zahnpasten implantate berlin sind ok und geben Ihnen bessere Ergebnisse als herkömmliche Zahnpasta. Home-Bleaching-Kits zur Verfügung, aber auch hier müssen Sie die Stunden des Tragens von Mundschutz und manchmal mehrere Male am Tag zu begehen. Sie kann sehr zeitaufwendig.

No comments:

Post a Comment