Thursday 28 July 2011

implantate berlin - Home Teeth Whitening Bewertungen

At Home Teeth Whitening Bewertungen

Das war, als habe ich mich entschlossen, dass ich nach einer Alternative zum professionellen Bleaching schauen müssen. Ich erfuhr von mehreren zu Hause Behandlungen, die sich als ebenso effektiv wie professionelle Behandlungen schien, aber viel weniger schädlich. Die 2 besten Behandlungen, die ich stieß hießen Lächeln Whites Pro und Celebrity White. Ich möchte Ihnen meine Rezensionen von jedem.

Das erste, was ich über diese Behandlungen realisiert ist, dass sie sehr schnell arbeiten und sind leicht zu verarbeiten. Anstatt sitzen in einem Zahnarztstuhl für drei Stunden, konnte ich meine Zähne in 15 Minuten zu bleichen.

Teeth Whitening Produkte: ist ein billiger, aber immer noch wirksamen Ersatz der professionellen Zahnaufhellung. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching-Systeme mit Bleaching-Gel, das in Mundstücke gelegt wird. Diese passen in den Mund über Ihre Zähne für verschiedene Zeiträume. Diese Kits sind weniger effizient als die erste Methode, sondern auf der anderen Seite sind viele preiswerte und Zeitersparnis. Gute Zahnweiß-Systeme beginnen bei etwa 49,95 $. Es kostet Sie rund 100 Dollar oder mehr pro Monat, aber hier ist es immer noch sehr weniger als das, was man einen Zahnarzt zu zahlen. Sie können Gesicht einige Themen, wie eine brennende Gummis oder wunde Zähne aus dem Bleichmittel für eine kurze Zeit, aber es ist Ihren Anruf, wenn Sie diese kurzfristig Schmerzen für ein helleres Lächeln oder nicht ertragen kann.
Auch ist es eine gute Idee, Ihren implantate berlin Zahnarzt über Ihre Zahnweiß-System zu beraten und Ihre sollten sicherstellen, dass Sie die Anweisungen des Produkts Richtungen richtig zu, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

No comments:

Post a Comment